Post by credmiraribi on Mar 15, 2022 22:21:19 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Auto Brawl Chess ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Auto Brawl Chess IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackspiel (mehr Geld) ▞▞▞
▞▞▞ Auto Brawl Chess 2022 version ▞▞▞
Starkes pay2win, Modi die man nur spielen kann wenn man Geld ausgibt, und hat daher rein gar nichts mit Schach oder einem Strategie Spiel zutun. Wer Geld ausgibt gewinnt
Schreckliche Bezahlung, um zu spielen, voller übermächtiger Bots !! Anzeigen, die versuchen, nach jedem Klick auf dem Hauptbildschirm Geld zu verdienen. Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal spielen, macht es viel Spaß. Während Sie Fortschritte machen, wird deutlich, dass der einzige Weg, besser zu werden und im Spiel aufzusteigen, darin besteht, zu bezahlen, um bessere/höherrangige Charaktere zu erhalten. Pay-to-Play-Spiele sind die absolut schlechtesten und sollten auch so behandelt werden. Machs besser!
Gutes Spiel bis auf den Pay-to-Play-Stil. Benötigt eine bessere Übereinstimmung und je weiter Sie in die Runden kommen, desto höher sind die Chancen, die legendären Charaktere zu erhalten, anstatt der 5%. Benötigt einen besseren Weg, um die Charaktere zu leveln.
Ansich finde ich das Spiel echt nice. Perfekt für zwischendurch. Aber bitte unternehmt was gegen Cheater etc. Es kann nicht sein das jemand bei der ersten Aufstufung auf 3 Monster direkt legendär hat. Und bei 4 Monstern schon 2 auf 2sterne. Sonst gutes Spiel
Definitiv ein großartiges Spiel, es ist strategisch und es macht Spaß, es zu spielen. Der Grund, warum ich es jedoch mit 3 Sternen bewerte, ist, dass es Geld verdienen muss, wie das Spiel und der Spielablauf tatsächlich aussehen, und die Bezahlschranke entfernen muss, die mein Freund auf etwa Level 90 getroffen hat
Insgesamt gut. Gutes Spiel. Nicht zu sehr auf das Geld der Spieler konzentriert. Nicht zu sehr darauf bedacht dem Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zumindest am Anfang. Zumindest am Anfang.
Ich fühle mich Betrogen! Wie kann es sein das ich mit 22k vs 14k 4x unentschieden bekomme und dann noch der Gegner gewinnt?! aber ein Spiel welches süchtig macht, vorallem da man auch ohne Geld gut vorankommt. 1 Stern Abzug aufgrund der nicht wirklich verständlichen Berechnung
Nach dem Update, wie versprochen 5*
Solides Spiel mit guter Grafik. Spiele nun seit knapp über einer Woche und komm gut voran. Schnell zu verstehendes Spielkonzept sowie keine Werbung. Super weiter so. Vllt Mal ein Update mit Allianzbildung und Kämpfen zwischen den Allianzen.
Schönes Spiel, macht auch nach mehr als zwei Monaten immer noch Laune, im Gegensatz zu anderen Spielen. Aber eine Chat/Kommentarfunktion während der Kämpfe wäre nett und sei es nur eine mit Icons.
Dieses Spiel ist scheiße, willst du nicht in die fortgeschrittenen Arenen kommen? Deine Siegesserie ist vorbei. Du scheinst nie einen der Spieler zu bekommen, die du brauchst, bis es zu spät zu spät ist, egal auf welchem Rang du immer verlieren wirst Jemand, der einen niedrigeren Rang hat als Sie, der einfach alle Spieler zu bekommen scheint, die er braucht, nur ein bisschen mächtiger als Sie zu sein, dieses Spiel ist scheiße, es ist ein Cheat von Anfang an. Laden Sie es nicht herunter, spielen Sie es nicht, absolut nicht kein Geld ausgeben
Ein sehr amüsantes Spiel mit enorm gutem Zeitvertreibpotenzial weiter so
Paint by Number Coloring Games تختهای agc
Spiel kann Spaß machen, wenn es richtig funktioniert. So viele Spieler haben am Ende die doppelte Gesamtleistung in Spielen. Vollständige Teams mit 3 Sternen nach 4 Runden. Spieler mit 80.000 mehr Power an Bord schlagen, ohne Synergien. Das ist der letzte Strohhalm, bis sie das beheben
Spaß und hier steckt wirklich das Herzstück eines großartigen Spiels, aber ... Der Support ist enttäuschend. Das Spiel stürzt nach einem 15-20-Match ab, das Sie gewinnen möchten, und zwingt Sie dann zum Neustart, was zu einer Niederlage führt. Basierend auf meinen Heldenleveln bin ich weit überrangig, aber alles wird zu Pay-to-Play. Die Hälfte der Veranstaltungen ist sehr begrenzt und erfordert viel Geld. Tägliche Quests erwarten, dass Sie über 2 Stunden mit dem Spiel verbringen. Ich habe ungefähr hundert dafür ausgegeben und hatte Spaß, aber ich empfehle dieses Spiel nicht.
Bisher war ich top zufrieden. Seit gestern buggt das Spiel aber. Die letzten beiden Spiele war ich 1ster. Nach dem Spiel konnte ich kein neues starten und es hieß es läuft noch eins. Bin auch auf Springer 9 aufgestiegen. Nach Neustart des Games waren die Belohnungen und Erfahrung weg. Wenn gefixt, wieder 5 Sterne.
Ein wirklich tolles Grundgerüst, was bis zu einem gewissen Punkt in der Rangliste viel Spass macht. Dann wird es einfach nur Schleifen ohne Abwechslung. Leider gehe ich außerdem davon aus, dass es keine Echtzeitkämpfe sind. Interaktionsmöglichkeiten gibt es leider keine. Es müssten schneller neue Spielmodi und Inhalte, sowie ein Alianzsystem oder Ähnliches kommen. Das Spiel hat wirklich viel Potential. Wenn das im Mai angekündigte große Update was wird, gibt es sicher einen 4en Stern.
oben
5 Sterne Spiel. Dies ist ein mächtiger Party-Merge-Kampf. Verliere einen Stern für falsche Werbung. Verlieren Sie einen Stern für lästige Pop-ups, die um Geld betteln. Einen Stern Abzug wegen Manipulation der Bewertungen.
Tolles Spiel bis zum letzten Update. Ich bin dafür gemacht, eine Reise zu beenden, aber ich kann es nicht. Sobald ich auf die Reise gehe, stürzt die App bei mir ab. Das Update war Anfang Juni 2021 und ich kann immer noch nichts anderes machen als die Fahrt und es stürzt bei mir ab, wenn ich es versuche.
Das Spiel an sich ganz gut nur die Abstürze nerven. Cashen muss man nicht um voran zu kommen, einfach öfters spielen dann klappt es auch.
Sehr gutes Spiel! Leichte Handhabung, auch ohne P2W ein tolles SRPG. Achtung, hoher Spaß- und Suchfaktor!
Ständige Abstürze in den Matches! Bitte patchen. Denn es ist wirklich frustrierend, wenn man dominiert und dann sich das Spiel einfach aufhängt!
Auch ich muss sagen, dass das Spiel zum Zeitvertreiben ideal geeignet ist. Man kann jederzeit eine Runde starten und mit etwas Glück und Geschick in seiner jeweiligen Klasse auch Spiele gewinnen, ohne Geld zu investieren. Einzige Manko ist das viele Nachfragen ob man ein Paket kaufen möchte, wenn man im Hauptbildschirm ist. Aber damit kann man leben. Daher von mir 4 Sterne
Auto Brawl Chess 頭脳系 zca
Sehr schöner Zeitvertreib, und macht richtig Spaß, für alle sterben gechillt kämpfen mögen
Gutes Spiel auch ohne Geld zu investieren.
An sich ist es ein tolles Spiel, jedoch ist das Gleichgewicht seit den letzten Patches ziemlich kaputt. Wo ich anfangs noch gut mithalten konnte und Kombos aufbauen konnte, ist das jetzt schnell gar nicht mehr möglich. In 90% der Matches verliert man nur noch gegen diesen einen Gegner der viel zu op ist. Auf Dauer frustriert das ganze einfach nur mehr. Und manche Helden sind dermaßen stark, sobald man diesen Hut, hat man eigentlich schon gewonnen. Ich hoffe, dass das mit den kommenden Patches besser wird
Seit Halloweenspezial ist der Wahnsinnsmodus nur noch spielbar wenn man den Premiumpass für 20 Euro kauft!!! Was soll das plötzlich? Bin gern gewillt den einen od anderen Euro zu bezahlen, aber Spieleinschränkungen durch Geld einbringen erzwingen ist nicht toll! Deshalb erstmal von 5 auf 1 Stern gesetzt. Immerhin ist der Spieleumfang auch nicht sehr groß!!!
Spitzenspiel!!! Abstürzen tut es bei mir nie! Man muss spielen spielen spielen. Ich liebe es und macht wirklich süchtig 👌😎
Auto Brawl Chess Strategi sstg
Cooles Auto-Schachspiel. An der Stärke der einzelnen Helden und Boni muss noch Recht viel gemacht werden und leider ist die Werbung auch etwas irreführend, sonst aber ein schönes Spiel mit toller Grafik für ein Handy Spiel.
Seit dem neuen Update friert das Spiel im Ranglistenkampf 10x in einem ein, aber nur bei Ranglistenkämpfen. Mein ganzes Telefon friert mit diesem Problem ein
Dieses Spiel ist perfekt so wie es ist. Kein Pay 2 Win, ich habe nie Geld investiert und bin schon Jumper 4 (Taktik boiii). Das Charakterdesign, die Angriffe und die Boni sind großartig! - 1 Stern, weil das Spielsymbol und die Videos NICHTS wie das Spiel sind und das ist ziemlich sus.
Sehr sehr gutes Spiel leider zu viel Werbung man wird ständig gefragt ob man was kaufen will alle paar Minuten geht echt aufn Sack!
Würde diesem Spiel gerne eine höhere Bewertung geben, da es sehr viel Spaß macht, es zu spielen. Es macht Spaß, die Helden zu sammeln, und die Matches machen Spaß, wenn auch gelegentlich etwas unausgeglichen, weil einige Leute einfach viel höherstufige Einheiten und bessere Ausrüstung haben (aber manchmal bin ich diese Person auch in Matches). Leider kann man nicht so viel spielen, da es jedes zweite Spiel abstürzt. Nicht nur das, sondern Sie werden dann mit Rangverlust bestraft, weil es abgestürzt ist.
Zu viel Lohninhalt. Ziemlich nervige Popups mit Werbung für 99€ Einkäufe. Was zum Teufel!? Abgesehen von diesen Anzeigen und Popups ist das Spiel wirklich nett, einfach zu spielen, die Grafiken sind nett.
Es ist ein OK-Spiel. Ich würde es ernster nehmen, wenn es nicht so viel abstürzen oder einfrieren würde. Mit dem Bewertungssystem geht man rückwärts und das Spiel ist schuld. Scheiße, wenn Sie ein Spender sind, weil es wie bei den meisten Spielen keine Entschädigung dafür gibt.
Es ist ein gutes Spiel, aber erwarte nicht, dass du irgendwo hinkommst, ohne für ein paar Power-Ups zu bezahlen
Spiele das Spiel noch nicht sehr lange, aber es macht verdammt viel Spaß und es ist ein super Zeitvertreib, was mich aber stört seit heute mittag, komme ich nicht mehr in das Spiel rein, ständig kommt die Meldung das der Server die Internetverbindung unterbrochen hat. Trotz neuinstallieren und spiel beenden funktioniert es leider nicht und das ist verdammt schade. Leider finde ich auch im Internet keine Lösung, darum 3 Sterne!
An sich nicht schlecht und macht Spaß, aber das einzige ist das manchmal stockt also hängt mal aber die Zeit läuft weiter. Lg
Absolute Irreführung Die Bilder entsprechen Null dem Spiel.
Fliege leider oft während eines Kampfes raus
Ich mag das Spiel. Aber nur 2* weil es immer abstürzt und man dadurch extrem Punkte und Ränge verliert.
Bis zum letzten Update ein geniales Spielprinzip mit vielen guten Ansätzen. Seitdem nur noch 5. und 6. Plätze gegen viel zu starke Bots, utopische Levelanforderungen für Ausrüstung und Halbierung der Belohnungen. Nein danke! Bis das wieder besser WIRD, gibt es von mir 0 Geld und 1 Stern.
Ich gebe tatsächlich Geld für dieses Spiel aus. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn Sie Geld für das Spiel ausgeben und das Spiel dann mitten im Kampf abstürzt oder einfriert. Dann, wenn Sie das Spiel zurücksetzen. Da steht, du bist während des Kampfes gegangen und hast deine Sachen verloren. Benötigen Sie so schnell wie möglich ein weiteres Update, oder sie verlieren sofort mein Interesse.
Mach mega Spaß ist eine kleine abgewandelte Kunst vom Schach und Rommy
Sehr kurzweilig bisher, bin allerdings erst am Anfang.
Das Spiel ist toll zu spielen. Ich liebe es, neue Teamkombinationen testen zu können, um zu versuchen, Siege zu erringen, aber das Absturzproblem wird zu einem wichtigen Wendepunkt. Die Hälfte der Spiele, die ich spiele, stürzt ab, und von diesen abgestürzten Spielen sagt die Hälfte "Du bist gegangen" und zählt als Verlust. Das ist im Gelegenheitsspiel nicht allzu schlimm, aber wenn man auf diese Weise Rangkämpfe verliert, etwa wenn man auf der letzten Stufe mit maximaler Gesundheit ist, werden die Leute ihrer Siege beraubt. Die Entwickler müssen das wirklich beheben.
Mochte nur sagen... das werbung war lüge aber bitte gebe das wahre werbung und nicht das luge werbung Bitte
Dieses Spiel wäre mindestens 4 Sterne, wenn dieses Spiel aufhören würde, jedes Mal abzustürzen oder zu verzögern, wenn ich ein Ranglistenspiel spiele. Abgesehen davon, dass das Spiel Spaß macht und viele Helden für verschiedene Strategien bietet. Das Belohnungssystem ist gut. In dem Moment, in dem ich spiele, habe ich nicht das Gefühl, dass dies ein Pay-to-Win-Spiel ist, aber etwas auszugeben, erhöht Ihre Gewinnchancen. Ich freue mich auf eine Stabilisierung dieses Spiels für Abstürze und Stottern während des Spiels.